Ich bin 1967 geboren und ausgebildete Bürogehilfin/Büroassistentin (heute Kauffrau für Bürokommunikation). Nach meiner Ausbildung habe ich insgesamt 7 Jahre als Verwaltungs- und Regierungsangestellte im öffentlichen Dienst gearbeitet. Während meines Erziehungsurlaubes war ich stundenweise als Schreibkraft bei einem Rechtsanwalt tätig. Es folgten knapp 5 Jahre Tätigkeit als Sachbearbeiterin der Qualitätssicherung in einem mittelständischen Unternehmen. Bis zur Gründung des eigenen Unternehmens habe ich für einen Rechtsanwalt mit Schwerpunkt Mietrecht gearbeitet. Während dieser Tätigkeit wurde sehr deutlich, dass mit einer individuellen Unterstützung für private Vermieter unnötiger Ärger und Konflikte vermieden werden können.

 

So gründete ich im Mai 2003 diesen Service und betreue seitdem eine Vielzahl von Kunden. Referenzen werden auf Wunsch gern zur Verfügung gestellt. Meine Kunden profitieren von umfangreichen Fachkenntnissen und der langjährigen Erfahrung.

I